top of page

Das sagen meine Paare....

Theresa & Philipp

Liebe Franca,

wow, die Fotos sind mega schön. Vielen lieben Dank für das schöne Shooting heute und ein noch größeres Dankeschön für die mega Fotos.

Wir haben uns auf jeden Fall die richtige Fotografin ausgesucht und freuen uns jetzt schon riesig drauf mit dir unseren großen Tag zu feiern.

Jana & Maik

Ach Franca, was soll ich sagen.

TOLLE FOTOS. UND alle, wir & die Gäste waren begeistert vom Tag und von deiner Begleitung . Du warst Hammer, danke dir nochmal für Alles.

Tina & Christian

Liebe Franca,

 

du bist die Beste! Traumhafte Bilder! Wir danken dir für alles!!! 

Ina & Maik

Hallo Franca,

 

Wow, das sind ja schon einmal wunderschöne Bilder. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon riesig auf die übrigen Bilder.

Du hast auch bei unseren Gästen einen super Eindruck hinterlassen.

bottom of page