Franca Hoser Fotografie -

Ich bin als Hochzeitsfotografin in Leipzig,

Sachsen und ganz bundesweit

für Euch unterwegs.

Gern begleite ich Euch auch

im schönen Österreich, der Schweiz und dem traumhaft bergigen Südtirol.

Folgt mir einfach

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

Das bin ich

Das bin ich das liebe ich

 

 

Familienmensch I Verliebt in meinen Mann, unsere Kinder und unsere Katze Lara aus dem schönen Südtirol I Großzügig I Sommerliebhaberin I Warmes Sonnenlicht beim Fotografieren I Probierfreudig I Lustig I Romatisch I Einfühlsam I

Vintage - alten Möbeln wieder neues Leben geben I alte Fundsachen I Kreativmensch I Bau und Bastelideen einfallen lassen und mit meinem Mann umsetzen können I

Ich liebe Farben und Einrichten I Dekorieren I

Gärtnerin mit Blick für Natürlichkeit & Landhauslook I alte Zinkwannen & Emailleschüsseln sammeln, mit Blumen bepflanzen oder bei der Newbornfotografie einbringen I Verrückt nach Blumen in unserem Garten I Wildblumenanbauerin für mehr Insektenvielfalt I Schmetterlinge faszinieren mich I

Mit den Kindern aus dem Küchenfenster Vögel beobachen, zählen und herausfinden, welche neu bei uns sind I Blumensträuße aus dem Garten zum Verschenken I

Tee aus dem eigenen Garten - Herstellerin I Marmeladen-Einkocherin I Tortenmacherin I Getreide selbst mahlen und Brotbäckerin I Naturjogurt-Herstellerin I Naschkatze - Ich liebe Schokolade und selbstgemachtes Eis I Geschenke einpacken I Weihnachtskalender basteln für unsere Kinder I

ländliches Flair I unser schönes Landhaus I Wildblumenwiesen auf dem Land I

Seen & Berge I Südtirol I schöne Stunden mit Freunden verbringen I Lachen I

Nachts Layouts für Fotobücher erstellen I

Franca Eure Fotografin

Ich bin 41 Jahre jung,  habe einen lieben Ehemann und zusammen haben wir zwei zauberhafte Kinder. Unser Großer ist 10 und die Kleine 8.

Auch bei uns geht es manchmal drunter und drüber. Alles unter einen Hut zu bringen, bedarf doch ab und zu einer kleinen Herausforderung.

 

Meine besondere Liebe zu Hochzeitsreportagen lassen mich einzigartige und besondere Momente für Euch für immer festhalten.  Jede Einzelne ist authentisch, echt, detailverliebt, speziell, einfach unvergesslich und zeitlos schön.

 

 

 

Fotografie ist ein großer Teil meines Lebens und ich genieße jeden Moment, Sie zeigt unendlich viele Gefühle, Emotionen, natürliche Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. Mein Wunsch ist es, den Moment so natürlich wie möglich auf meinen Bildern für alle zu vermitteln. EUCH so natürlich, einzigartig und einfach so ECHT wie Ihr seid auf Bildern für die Ewigkeit einzufangen.

 

 

"Sich Zeit nehmen" spielt für mich eine wichtige Rolle.

 

Euch kennen zu lernen ist bedeutend. Denn nur so können Bilder der besonderen Art entstehen, wenn Ihr Euch vor meiner Kamera wohl fühlt, so als wäre ich oder meine Kamera gar nicht da.

Es ist ein unheimlich schöner Moment, wenn Ihr Euch nach dem großen Tag Eure Fotos anschaut und diese Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Es ist einfach magisch, Ihr taucht in den Tag des Geschehens tief ein und alle

Momente des großen Tages fühlen sich mit einmal so echt an.